Falten bei E-Zigarette?

3 Antworten

Im Liquid ist VG enthalten.
In einer Anti-Falten Creme ist VG enthalten.

Also ja, man bekommt ganz sicher Falten :-D

Oder hat so eine Creme jemals funktioniert ?

Hallo Oskar

Da im Liquid keine Giftstoffe, wie in der Zigarette enthalten sind, eher nicht.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Vermutlich nicht. Aber bei E-Zigaretzen kann man da noch nichts sicher sagen weil es noch keine Langzeitsudien gibt

och hört doch endlich mal mit dem Mist auf! Sicher gibts keine echten Langzeitstudien und wirklich aussagekräftige und wissenschaftlich zu 100% haltbare wird es auch NIE geben, denn weit über 90% aller Dampfer waren vorher Raucher und da kann höchstens der liebe Gott sagen, welche "Wirkung" vom Dampfen kommt und welche vom vorherigen Rauchen und welche weder mit dem Einen noch mit dem Anderen was zu tun hat!

Ihr zieht euch Alkohol rein und da interessierts euch nicht die Bohne, das der erwiesenermaßen schädlich ist... ihr trinkt bedenkenlos diese Energydrinks obwohl es da keinerlei Studien gibt, wie die im Endeffekt in ein paar Jahren wirken... aber beim Dampfen brauchts erst "Langzeitstudien, die die absolute 110%ige Unbedenklichkeit garantieren... ganz schön blöd eigentlich !!!

Davon abgesehen wurde in diesem Jahr eine erste kleine "Langzeitstudie" veröffentlicht: ein italienischer Professor (Riccardo Polosa) hat mit Hilfe von Damopfershops eine kleine Gruppe Dampfer gefunden, die vorher nie geraucht haben, aber regelmäßig dampfen und die hat er über 3 Jahre lang regelmäßig gründlichen klinischen Tests unterzogen. Als Vergleichsgruppe hatte er eine ähnlich große Gruppe Nichtraucher ebenso untersucht. Beim Vergleich beider Gruppen konnte er keine signifikanten Unterschiede im Gesundheitszustand feststellen.

2

Was möchtest Du wissen?