Erste "Party" mit 15?

2 Antworten

Lass dich zu nichts überreden, auf das du keine Lust hast. Falls du Alkohol trinkst, beachte, dass dieser zwar bereits nach wenigen Minuten zu wirken beginnt, es aber bis zu 60 Minuten dauern kann, bis eine Dosis ihre Wirkung voll entfaltet. Trinke also langsam und bewusst und zwischendrin immer wieder mal Wasser.

Lies auch mal hier: "Was passiert bei wie viel Promille?", https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/betrunken-sein/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ich sage lass die Finger vom Alk aber wenn dus nicht lassen kannst dann trink langsam bitte. Ich hoffe da sind auch wirklich gute Freunde von dir, die auf dich aufpassen können? Wenn das so ist hab einfach Spaß mit deine Freunden. Normalerwiese ist immer wer dabei der Stimmung macht und da kannst du dich mitreißen lassen. Aber wenn du trinkst mach langsam bitte ;-)