Ed von Schleck Shots - Alkohol

1 Antwort

Ob das mit gemischter Sahne funktioniert kann ich nur vermuten, da ich das noch nie ausprobiert habe. Ich denke wenn du den Shot in Flaschen vorbereitest nur für die Party sollte das kein Problem sein, allerdings ist es durch die Sahne natürlich nicht lange haltbar und unbedingt kühl zu lagern. Vanilloevodka gibt es von Absolut. -> Absolut Vanilla

Wenn dir der zu teuer ist, würde ich dir vorschlagen einfach normalen Vodka zu nehmen und das Ganze etwas mit Vanillinzucker aufzupeppen, so mache ich zumindest immer meinen Maracuja-Sahne-Likör :-)

nandobudi 
Fragesteller
 22.01.2015, 14:40

Danke erst Mal für deine nette Antwort.

In eine normale Vodka Flasche 0,7 Liter wie viel Vanilinzucker? Und ist das vergleichbar??

Das Getränk wird bestimmt schon in der ersten Stunde leer sein, also lange haltbar muss es nicht sein :D

0