E-Shisha mit Energie Drink o.ä. befüllen, geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst keinen Energy Drink in deine E-Zigarette füllen. Das würde die Coil kaputtmachen und potentiell gesundheitsschädlich sein.

Was du allerdings tun kannst ist ein Liquid kaufen, was wie ein Energy-Drink schmeckt.

Ein Beispiel findet sich hier:

http://www.ravensmoke.de/monstervape/710/monstervape-liquids-rocky

Dieses Liquid finde ich persönlich recht lecker, es soll schmecken wie Rockstar Energy, aber da ich keine Energydrinks trinke, kenne ich mich damit nicht so aus. Ich kenne mich nur gut mit E-Zigaretten aus. :)

Hallo Angi,

natürlich geht das, wenn Du den Energie Drink dann aus dem Tank Deiner E-Zigarette trinken möchtest...

Aber ob das dann so der letzte Schrei ist...

Nur vor dem Dampfen von Energie Drinks muss ich warnen! Dann schrottest Du Deine E-Zigarette und Du würdest Dir wahrscheinlich Deine Lippen und die Mundhöhle verbrühen (zu hoher Siedepunkt).

Was durchaus möglich und machbar ist, sind Liquids mit einem ähnlichen Geschmack.

Bitte keine Experimente mit Energie Drinks in E-Zigaretten!

Gruß, RayAnderson  😏

Kann man dieses Trink Liquid einfüllen?

0
@noshiorginal

Ein Getränk ist niemals zum Dampfen geeignet!

Wie von mir geschrieben, sind Energy Drinks zum Trinken und ausschließlich zum Trinken.

Möchtest Du etwas dampfen was vergleichbar schmeckt, dann muss es ein richtiges Liquid sein, dass mit entsprechenden Aromen hergestellt wurde.

0

Nein, das funktioniert nicht. Das ist ein Prank von deinen Freunden.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Was möchtest Du wissen?