E-Shisha Kopf lässt sich nicht runterschrauben?

3 Antworten

Lege den mal eine Stunde in das Gefrierfach. Metall zieht sich bei Kälte zusammen und das Gewinde kann man lösen.

iTzHuzky 
Fragesteller
 08.03.2021, 15:13

mal schaun, ein kumpel meinte dass die dichtung vielleicht geschmolzen ist

0

Ähh... das was du da in der Hand hast, ist ein Verdampfer und da istein Kopf drin - nur musst du den nicht ausbauen oder "runter kriegen" um da Liquid nachzufüllen :-)

So wie das Dingelchen aussieht, gibts da keine Topcap die man abschrauben oder aufschieben kann - ich denk mal da schraubt man die Basis ab und kippt das Liquid von unten in den Tank - ich kann mich aber auch irren.... nur ohne das Modell des Verdampfers zu kennen, kann man auch nicht so einfach sagen wie der aufgeht.

guck mal - das Prinzip ist überall fast gleich:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
 - (E-Shisha, Vape)

Hallo iTzHuzky

Zum nachfüllen schraubt man für gewöhnlich die Topcap ab. Unten, an der Base wechselt man den Coil. Hast du mal in die Bedienungsanleitung geschaut?

Was ist das für ein Verdampfer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016