[E-SHISHA] Kann man die Shisha von eKaiser mit Liquid nachfüllen / gibt es leere Cartomizer zu kaufen?

Das ist das gute Stück, zusammen mit ein paar Cartomizern - (Geschmack, E-Shisha, Dampf)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Erdbeere 100%
Kirsche 0%
Apfel 0%
Kokosnuss 0%
Frucht (Bitte schreiben, welche Frucht) 0%
Getränk (Bitte schreiben, welches Getränk) 0%
Sonstiges (Bitte schreiben, welches genau) 0%

1 Antwort

1.) Dein Gerät ist der letzte Schrott! Man lockt Kunden mit einem Angebotspreis und zockt sie dann ab indem man ihnen massenweise Cartomizer verkauft... Letztendlich fahre ich mit meinem Equipment billiger als du.

2.) Wenn in den Cartomizern Liquid drin ist, dann muss es ja irgendwie reingekommen sein, oder? Also kann man das auch wieder reproduzieren! Wie du das anstellst ist eine Sache des Geschicks etc... Zerstöre eben mal einen alten Carto oder versuche ihn zu öffnen, damit du lernst wie die zusammengesetzt sind. Dann kann man auch wieder nachfüllen. Sind zwar nicht dafür gemacht, aber es geht!

Geschmäcker habe ich momentan in der Sommerzeit viel Pfefferminze, Eisbonbon, Menthol... Die Mische ich wiederum mit Erdbeere, Kirsche, Cola oder zig anderen Aromen.