Die Zigarette danach?
Hi
ich und mein Freund würden gerne mal die Zigarette danach ausprobieren ist das wirklich so ein gutes Gefühl?
12 Antworten
Das ist doch albern...
Das machen Raucher, die an Zigaretten gewöhnt sind, weil das für sie dann entspannend ist...
Als Nichtraucher würde ich erst gar nicht damit anfangen!
Nö, ist es nicht. Für Raucher ist das meisst einfach eine NOTWENDIGKEIT, für Nichtraucher nur überflüssig. RAUCHEN bringt eigentlich keine bewusst spürbare Wirkung, außer der Suchtbefriedigung bei Abhängigen.
Ich würde es an eurer Stelle nicht machen. Ihr wirkt wie Nichtraucher. Als Raucher kann ich sagen, es fühlt sich genauso entspannt an wie ohne. Viele Raucher beschreiben es als so entspannt, da man nach dem Orgasmus meist eh schon recht entspannt ist und man als Raucher dann auch noch seine Sucht befriedigt.
Das halte ich nicht für eine gute Idee. Als ehemaliger Raucher kann ich sagen: ohne Zigarette ist es genauso entspannend.
Das klingt fast so als währt ihr Beide Nichtraucher. Dann wäre der einzige Rat es gar nicht erst zu versuchen.
Für Raucher fühlt sich die Zigarette danach wahrscheinlich nur deshalb so befriedigend an, weil nicht wenige Raucher einen derart starken Suchtdrang - oft mit Unruhe und Unwohlsein verbunden - entwickeln, dass es Einigen schwer fällt, auch nur eine halbe Stunde davon abzulassen. Wenn man dann endlich wieder zum Glimmstengel greifen kann, ist das in diesem Stadium ein großes Gefühl der Erleichterung.