Dampfdorado/eDampf-shop Artikel Umtauschdauer?
Hallo Community,
ich habe den beiden in der Frage angegebenen Internetseiten jeweils einen Artikel zurückgeschickt, damit dieser umgetauscht werden kann. Das war letzten Mittwoch und ich bin schon leicht am verzweifeln da eines der Artikel meine geliebte E-Zigarette selbst war, auf die ich eigentlich angewiesen bin. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand bereits das selbe getan hat auf einen der beiden Seiten und wie lange es gedauert hat vom Tag der Retour bis zu dem Tag als ihr wieder eure Sachen in den Händen gehalten hab ?
Danke im Vorraus,
Fabian
2 Antworten
also dampfdorado ist solide!
wenn du es nicht abwarten kannst, kaufe dir derweil eine justfog Q16. die kannst du immer in der schublade haben ...
Hallo Fabian
Was hast du genau zurückgeschickt und warum?
Hast du das vorher mit dem Shop abgesprochen?
Gruß, Franky
Die beiden Shops sind zumindest noch nicht negativ aufgefallen, im Gegensatz zum Dampfpla***.
Ich persönlich hatte bisher aber noch nie Probleme mit meiner Hardware. Das sich ein Feuertaster mal verklemmt, kann vorkommen, da sollte ein Umtausch kein Problem sein. Aber was kann am Ammit defekt sein?
In der Regel sollte man aber möglichst mehr wie eine Dampfe besitzten.
Ja bei der Eleaf hoffe ich auch dass ein Umtausch kein Problem ist, wovon ich allerdings ausgehe.
Bei dem Ammit habe ich bereits vor wenigen Tagen eine eigene Frage dazu eröffnet, falls es dich interessiert, diese lässt sich auf meinem Profil finden.
Und ja ich besitze auch noch einen smok stick Prince und eine Vaporesso Vtc 75, allerdings sind diese für mich einfach nichtmehr aktuell bzw ein wirklicher Ersatz zur Lexicon, da ich die letzten Wochen nurnoch mit meiner Eleaf zusammen mit dem Vandyvape Triple v2 gedampft habe, der sowieso viel zu groß ist für die anderen Geräte. Haha Jetzt verwende ich den Smok tfv12 Prince auf der Vaporesso. Es ist schon in Ordnung für wenige Tage aber ich bin einfach eine höhere Leistung und ein schöneres Gerät gewöhnt, kann mir davon jedoch nicht unbegrenzt viele kaufen, da ich noch Schüler bin, somit kein Einkommen habe und ich selbst auf die Lexicon bereits wochenlang gewartet habe, bis ich sie zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Dankeschön für die Antwort 👍🏻
*den Tfv12 Prince verwende ich aber als Rba nicht mit den Fertigcoils
Deine Frage ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Kann aber auch sein, das ich nicht geantwortet habe, weil schon einige gute Antworten gegeben wurden. Gibt ja noch einige andere User die sich ganz gut auskennen.
Hallo Franky 👋
Ich habe an den eDampfshop meine Eleaf Lexicon gesendet, da bei dieser der Feuertaster defekt war und an Dampfdorado den Ammit mtl Rta da dieser ebenfalls defekt zu sein scheint.
Habe mit beiden Shops zuvor sowohl telefonisch als auch schriftlich kommuniziert und zumindest von Dampfdorado am Freitag auch eine Empfangsbestätigung per e-Mail bekommen.
Jedoch frage ich mich nun ob das vllt länger dauert bis die Shops die Artikel prüfen und ich möglicherweise sogar mehrere Wochen warten muss 😱 Das wäre nämlich echt nicht ideal... aber vielleicht hat jemand hier ja bereits Erfahrungen in diesem Bereich.
viele Grüße
Fabian