Chef hat mich Rauchen gesehen?

3 Antworten

Kann ich mir kaum vorstellen. Gerade in der Pflege sind sie doch über jeden Mitarbeiter froh. Wenn er schon so tut, als hätte er es nicht gesehen, ist das doch ein gutes Zeichen. Also mach dir keine Sorgen :-)

"hat so getan als hätte er es nicht gesehen"

Herzlich willkommen im Erwachsenenleben!

Dein Chef ist dein Dienstvorgesetzter. Nicht dein Papa. Als Chef hat er die Funktion, deine Arbeit zu überwachen. Er hat nicht die Aufgabe dich, zu erziehen.

Und dein Suchttreiben gehört nicht zur Arbeit, sondern zum Privatleben. Dinge deines Privatlebens braucht er nicht absichtlich zu übersehen, wie du das wohl glaubst. SIe gehen ihn tatsächlich nichts an.

So ist das unter Erwachsenen.

Das kann ich mir kaum vorstellen, er hat ja so getan, wie wenn er es nicht gesehen hätte. So muß er auch nichts sagen