Cannabis vor Flug konsumieren?

4 Antworten

diggah wenn du dazu neigst auch normal bei ott panikattacken zu kriegen oder angst vorm fliegen hast würde ich das lieber nicht machen aber wenn du keine flugangst hast dann gib ihm
viel spaß im urlaub übrigens und lass dir den blunt schmecken hahaahh

also ich hab das einmal gemacht. Ich hab ca 3 Stunden vor Abflug einen geraucht, und dann am Flughafen noch 1-2 Bier getrunken (Es war eine Klassenfahrt, okay)

Hatte überhaupt keine Probleme beim Flug, war schön nice dicht und hab Musik gehört. Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch sonst nie groß Probleme mit dem Fliegen habe.

Also wenn du das fliegen als eher unangenehm empfindest oder Angst davor hast, könntest du durch das Kiffen ziemlich Panik bekommen. Wenn dir Fliegen aber absolut nichts ausmacht sehe ich da kein Problem.

Jenachdem wie du dich verhälst, lässt man dich vieleicht garnicht an Bord des Flugzeugs. Also solltest Ihr es besser sein lassen.

LouPing  17.02.2019, 16:41

Wichtig ist auch wo er landen wird- Kanada, USA, New Zealand und viele andere mehr sichern die Airport's mit verdammt gut ausgebildeten Drogenhunden. Wer kurz vor dem Flug konsumiert hat läuft Gefahr "erschnüffelt" zu werden.

Dann geht der Ärger erst richtig los-

0
OnkelJibbeto  17.02.2019, 16:53
@LouPing

wenn man nichts dabei hat, sollte man ja keine Probleme kriegen. Aber so eine Durchsuchung ist ja auch schon unangenehm :D

1
LouPing  17.02.2019, 17:45
@OnkelJibbeto

Wenn der Hund anschlägt machst du dich bei den 3 von mir genannten Ländern nackig- die ziehen das konsequent durch.

0
Ziz5891  17.02.2019, 17:49
@LouPing

Man kriegt trotzdem keine Strafe oder sonstiges 🤔

0
Ziz5891  17.02.2019, 19:03
@LouPing

Ich auch nicht weshalb ist es dann schlimm wenn man durchsucht wird lul.

0
LouPing  17.02.2019, 20:04
@Ziz5891

Du warst noch nicht dort, oder? An den Airport's herrscht eine anderes Regiment, als potentiell verdächtige Person hast du nichts zu lachen. Wir reisen viel und regelmäßig.

Kanada verweigert Drogenkonsumenten sehr gerne komplett die Einreise, egal ob du was dabei hast oder nicht. New Zealand zieht ähnlich. Cremes und Kosmetika werden ab einer bestimmten Menge auf im Land verbotene Beimischungen kontrolliert.

Meine Frau bekommt medz. Cannabis verordnet, 2017 durfte sie trotz ärztlicher Bescheinigung damit nicht in Kanada einreisen.

Gehe mal auf Reisen.

0