Cannabis geraucht, wie lange nachweisbar?

1 Antwort

Bei dieser Frage ist es bedeutend, ob du regelmäßig Cannabis zu dir nimmst oder nicht. Denn wenn du regelmäßig Cannabis zu dir nimmst, ist das THC länger nachweisbar, als wenn du es einmalig, oder sehr selten zu dir nimmst. Bei einmaliger Einnahme, kann es sein, dass die Spuren des THC etwa 3-5 Tage im Urin nachweisbar sind, jedoch vergrößert sich dieser Zeitraum, in der es nachweisbar ist natürlich, wenn du es regelmäßig zu dir nimmst sogar bis zu mehreren Wochen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe wie gesagt an diesen beiden Tagen erstmalig geraucht, davor noch nie und danach auch nie wieder.

0
@twizzla13

Damit sollte der Drogentest nach den genannten 3-5 Tagen (das ist natürlich bei jedem Menschen anders) eigentlich nicht mehhr positiv ausfallen. Aber selbst wenn du öfter Cannabis zu dir nehmen würdest, könntest du nichts wirklich daran ändern.

0