Cannabis Erfahrungen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, absolut nichts falsches dran, meiner Meinung nach. Hab auch mit 15 angefangen,

jedoch würde ich drauf achten das eure Lungen das aushalten, sonst ist das Geld fürn A*sch.

Paffen ist Geldverschwendung, also auf Lunge ziehen. (Erst ziehen, dann Luft hinterherziehen, dann so langsam wie Möglich ausatmen.)

Falls ihr davor wenig/kaum geraucht habt, würde ich Kekse empfehlen, oder Vaporizer.

KingKaro  05.08.2018, 03:45

Stimmt schon, ich auch mit 13. Trotzdem würde ich es erst 10 Jahre später empfehlen. Da ist irgendwie der ganze Reiz im Leben hopps :)

1
MegabytzZ  05.08.2018, 03:47
@KingKaro

Kommt drauf an. Ich mache es vielleicht alle 3-4 Wochen, auf mich hatte es nie langfristige Auswirkungen. :)

Jedoch weiß ich zB von 2 Freunden, die jeden Tag kiffen (oft mehrmals), dass es einem bei nem kalten Entzug 2 Wochen wirklich Sche*ße geht.

0
pennerson  05.08.2018, 03:45

Was ist das bitte für ein Kommentar, nicht wirklich besonders verantwortungsvoll... Und Kekse oder Vaporizer für den Anfang zu empfehlen....

0
MegabytzZ  05.08.2018, 03:49
@pennerson

Also ich finde lieber Tipps geben, anstatt bloß abzuraten.

DENN: Sie werden es eh machen, egal was man ihnen sagen wird. Einmal in den Kopf gesetzt, werden sie es definitiv machen. Aber man kann ihnen wenigstens Helfen. ;)

Gleiches Prinzip wie bei den Drogenküchen von bestimmten Bundesländern, in denen man sich steril jegliche Art von Drogen spritzen darf. Die Todesfälle gingen stark zurück in diesen Ländern, als bei den strickt verbotenen Bundesländern.

0
MegabytzZ  08.08.2018, 17:32
@Timeovermagictv

Also ich habs damals gemacht, haha.

2,5g in Keksen. Hatte selber etwa 1g, bei Erstkonsum (mit 15).

Und ich kann sagen: 1g war zu viel, Jungs. ;) Ich würde euch höchstens 0,3g beim ersten mal empfehlen.

1

Hab mit 12 angefangen und mit 15 aufgehört, nichts schlimmes dran, habe nur spätet teilweise Vergesslichkeit feststellen müssen

Eine tolle Idee. Drogen konsumieren ist nämlich immer zu empfehlen.

Mein Gott, sucht euch andere Beschäftigungen. Wie kann es sein, dass man mit 15 schon so kaputt im Kopf ist, dass man sich Drogen sucht.

Klar ist es jetzt nicht der Weltuntergang, Cannabis zu konsumieren. So ziemlich alle anderen Drogen sind gefährlicher. Und auch wenn Alkohol legal ist, lieber täglich irgendwas rauchen als regelmäßig Alkohol.

Aber wenn man noch nicht angefangen hat, und die Erfahrung nicht hat, dann sollte man es versuchen zu lassen. Im Fall Drogen ist es immer besser, die Erfahrung nicht zu haben.

WasLosDuFlorian  05.08.2018, 20:58

Noch nie so einen quatsch gelesen😂

0
Torvi  05.08.2018, 21:27
@WasLosDuFlorian

Rede dir mal deine Betäubungsmittel nicht schön.

Die negative Wirkung von Cannabis auf das Gehirn ist nachgewiesen. Ich wüsste außerdem gerne, wo die 0,67% Wahrscheinlich her kommen, dass jemand "Probleme" mit Cannabis hat.

Durch Cannabiskonsum entstehen mehr psychische Störungen (auch bei 100% gesunden Menschen), als dass sie gelöst werden.

0

Würde ich an deiner Stelle unterlassen, das kann in deinem Alter negative Auswirkungen auf die Entwicklung haben!

du wirst vieleich am anfang nicht spüren du müstest mehrere juints rauchen dass du entwas spürst
und bei mir ist noch das problem dass wenn sich thc und nitkotin in mir mischen dass mir schlecht wir und das ich von Bewegung erbrechen muss
da hilft schlafen

#deutsch is da
#satzbildung auch