Bundeswehr Musterung und Grundausbildung?

2 Antworten

Habe bald wahrscheinliche auch meine AGA vor mir also mit denn Zähnen kann ich dir so viel sagen , das das bei mir nicht kontrolliert wurde , und Warum auch wenn du z.B gelbe Zähne hast oder sonstige Sachen am Zahn dann musst du das halt normal bei einen privaten Zahn Arzt klären zum reinigen . Ich rauche selber und mit meinen Zähnen ist alles gut , mit dem Rauchen sag ich mal so du solltest das 18te Lebensjahr erreicht haben und ich würde mal sagen z.B wenn du mal die Gelegenheit dazu bekommen solltest z,b ihr habt 2 Stunden frei dann kannste so viel rauchen wie du willst über 80% beim Bund rauchen . Wenn du wie gesagt u18 dann geh iwo heimlich hin , wenn du Malboro rauchst würde ich dir Marlboro Menthol empfehlen stinkt kaum nach Rauch , da dort Pfefferminz drinne ist . Nach der AGA kannste dann auch nach dein Dienstschluss oder während ihr Pausen macht zB bei einen 2 Stunden March eine paffen ;)

Es gibt Raucherpausen. Kieferorthopädische Behandlungen müssen abgeschlossen, und deine Zähne in Ordnung sein. Ein paar kleine dunkle stellen und Verfärbungen sind normal und werden dir keine Probleme bereiten, alles andere solltest du vorher behandeln lassen.

Was möchtest Du wissen?