Bin ich zu "unschuldig"?

10 Antworten

Selbst wenn du es bist, wenn interessiert es. Lass sie reden, es ist dein Leben und du musst dich damit wohlfühlen, was anderes ist nicht wichtig.

Eine freundliche Umschreibung für langweilig. Wenn du dich damit wohl fühlst ist das ok.

ich hab übrigens auch nie Alkohol getrunken. Spaß am Leben hatte ich trotzdem immer

Nein, im Gegenteil! Du bist vernünftig und verhältst dich viel reifer als viele andere. Bleib bitte so!! Man muss nichts trinken um Spaß zu haben und erstrecht nicht mit irgendwem rummachen.

Such dir Freunde die so sind wie du, mit denen kannst du was unternehmen und Spaß haben. Und einen Freund findest du auch irgendwann, du bist noch jung und da ist es kein Problem noch keinen gehabt zu haben.

Das liegt wahrscheinlich das der Rest der Welt, sowas zu machen, das als ein “normal” ansieht was es nicht ist. Weil jeder das macht sollst du das auch machen. Aber das ist nicht so. Jeder hat sein eigenes Leben und nur weil der Rest sein Leben so führt, heißt es nicht das du es so führen sollst.

das nennt man dann auch nicht “unschuldig”. Obwohl ich dieses Wort als kein schlechtes Wort ansehe, da du ja nicht schuldig bist laut denen.

Solange dir den Leben so gefällt und du Spaß hast, ist es doch egal was die anderen sagen. Ich gehe auch fast nie auf Parties und trinke keinen Alkohol. Das ist eine persönliche Entscheidung, die nichts mit "unschuldig" sein, zu tun haben muss. :) Zu dem noch nie wen geküsst. Ich doch mit 16 auch vollkommen normal! Warte einfach bis einer kommt, bei dem du dich wohl fühlst. Und wenn das erst mit 18+ ist, dann ist das doch kein Problem. Du solltest einfach spaß am Leben haben und wenn du das so hast: Wieso nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung