Bin ich fremdgegangen?

9 Antworten

Naja überleg dir doch einfach mal wie es umgekehrt wäre. Wenn ein Fremder deine Freundin gefingert hätte. Sie ihm nicht explizit gesagt hat er soll es tun, aber ihn eben auch nicht aufgehalten hat. Wäre sie dir fremdgegangen?

Ich finde immer in jeder Beziehung muss man selbst Grenzen setzen und festlegen was fremdgehen ist.
Grundsätzlich würde ich aber sagen das ist definitiv fremdgehen. Du hättest sie stoppen sollen. Du bist ja vergeben. Warum lässt du dann sowas zu?

Aber es war auch durch aus ein sehr übergriffiges Verhalten von der Frau. Solltest du dich nicht in der Lage gefühlt haben nein zu sagen, obwohl du das eigentlich wolltest, dann war es kein fremdgehen, dann war das eine Vergewaltigung

Nein, da du es ja nicht von ihr verlangt hast, allerdings hast du auch nix unternommen…

Das ist erstmal sehr übergriffiges Verhalten von der Frau, wenn du das nicht wolltest bzw ihr keine Signale in der Richtung gegeben hast... Aber wenn du es genossen hast und nichts unternommen hast, um sie aufzuhalten oder zu signalisieren, dass du das nicht möchtest, würde ich das als Fremdgehen sehen, ja. Du hättest ja sofort nein sagen können, als sie damit angefangen hat.

Ja!

oder wäre es für dich okay deine Freundin würde von jemand anderen befriedigt werden

Ich muss den Wahrheitsgehalt stark bezweifeln.

Und falls doch etwas wahres dran war , war Dein Verhalten inakzeptabel.

Hättest Du tatsächlich sehr viel Alkohol konsumiert, hättest Du keinen hoch bekommen. Ausserdem ist man selbst als betrunkener Mann nicht sooo wehrlos, dass man sich einfach von einer fremden Frau befummeln lassen muss, wenn man das nicht möchte.