Bettnässen mit 14 bitte helft mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bettnässen in dem alter ist gar nicht so ungewöhnlich,dein Körper befindet sich in einer Umstellungsphase,in den meisten fällen verschwindet das Problem mit dem ende der Pupertät.

Du wirst also warscheinlich das ganze einfach nur abwarten müssen,wenn du dir nicht mit Windeln oder einlagen behilflich sein möchtest kannst du auch einen Matratzenschutz unterlegen,so leidet wenigstens die Matratze nicht so extrem.

Viele Grüsse

Destoyer02 
Fragesteller
 16.04.2017, 12:59

das macht alles sinn denn ich habe auch die "krankheit" pubertas tarda das heißt ich komme später in die pubertät. mittlerweile bin ich drin. habe scharmhaare vergrößerung des hodens stimmbruch etc. also vlt dauert es nicht mehr allzu lange.

1
Destoyer02 
Fragesteller
 17.04.2017, 14:57

vielen dank

1
mobilduden  17.04.2017, 15:01

Danke für den Stern

0
Destoyer02 
Fragesteller
 17.04.2017, 15:04

keine ursache

1
Celina0804  20.02.2019, 18:16

Danke für den tipp ✨

0

Vielleicht hast du ja ein psychisches Problem irgendeinEreignis was du noch nicht richtig verarbeitet hast

Destoyer02 
Fragesteller
 15.04.2017, 23:08

aber was? :/

0
Destoyer02 
Fragesteller
 15.04.2017, 23:08

ich wüsste nix

0

Doch der Arzt kann dir helfen und das mit speziellen Windeln. Das funktioniert und auch relativ schnell.

Destoyer02 
Fragesteller
 16.04.2017, 02:14

erklär mir mehr

0
Grims1988  19.04.2017, 10:57

Das Problem an Windeln ist, dass sie es nicht besser machen sondern schlimmer weil sich das gehirn bei einer nassen WIndel denkt: "Schön warm mach weiter so" aber das ist was schlechtes dadurch wird es nähmlich nicht besser sodern schlimmer weil man ja eben will das es weggeht. Und das kriegt man mit Windeln garantiert nicht hin.

0

Hey Destroyer

Ich habe das gleiche Problem. Vielleicht können wir mal zusammen schreiben wenn du willst. Ich wohne in der Schweiz. Ich mach mal ne FA.

LG Noah