Betrunken trotz Beziehung an Kollege gekuschelt?

6 Antworten

Naja. Er hat dir auf den Hintern geschlagen und dich geküsst, du hast gesagt dass er aufhören soll. Du hast dich an ihn rangekuschelt. Aber kuscheln ist doch nicht so schlimm. Natürlich im Nachhinein sind dein Freund und du nicht so glücklich darüber. Aber kuscheln ist nicht wirklich fremdgehen. Ich sage das war einfach flirty von dir. Du und dein Freund, ihr sollt euch beide keine Gedanken machen. Du bereust es ja und machst es nicht mehr. Der Kollege aber könnte das aber als einen Annäherungsversuch deinerseits gesehen haben als du dich rangekuschelt hast. Also ains die Küsse von ihm irgendwie erklärbar. Aber der schlag auf den Hintern war wohl sein Versuch dich geiler zu machen. Hat aber nicht geklappt deshalb war es einfach weird.


Sonnenaufgang30 
Beitragsersteller
 12.08.2021, 03:01

Danke für den Kommentar! Er hatte schon in der Bar bevor wir im Hotel gekuschelt haben mich auf den Kopf geküsst und ich war so dumm und hab mich scheinbar nicht getraut etwas zusagen

Selber schuld wenn du, sogar schon im Dienst, säufst. Dann lass es halt wenn du dich und dein Verhalten offensichtlich nicht unter Kontrolle hast.

Kannst dich zurecht schlecht fühlen meiner Meinung nach. Sei froh dass dein Freund dir verziehen hat und mach‘ nie mehr so einen „Fehler“.

Was genau willst du jetzt wissen? Viel schlimmer finde ich dass du fast was mit deinem Arbeitskollegen hattest, dein Ruf ist auf jeden Fall hinüber.

Er hat das halt ausgenutzt. Spätestens wenn dir jemand durchgehend Alkohol ausgibt solltest du doch etwas merken. Das du besoffen warst ist keine Ausrede