Macht Alkohol dünn? Kann man von Alkohol abnehmen?

16 Antworten

Wenn Du außer Alk nichts mehr zu dir nimmst dann nimmst Du ab....

am Geldbeutel, am Verstand, an Selbstbestimmung, an Selbstbeherrschung, am guten sozialen Umfeld, an Arbeitsfähigkeit, am guten Benehmen, an Glaubwürdigkeit, an Wahrnehmung, an Selbstreflexion, an Familie,....

...und irgendwann erst an den Fettdepots, Gesundheit und Leben.

Der dicke Bauch, den schwere Alkoholiker haben, der kommt vom Leberversagen...Wasser.

Wie jeder weiß, fängt es schleichend und unmerklich an...aber die dauerhaften Folgen....auf die braucht man noch nicht einmal sooooo lange warten.

Die Ersten sind Veränderungen im Umfeld, Fahrtüchtigkeit und Arbeitsfähigkeit...

Übrigens gilt bereits jemand, der regelmäßig Alkohol konsumiert als Alki...dazu reicht jeden Abend 1 Flasche Radler.... Der muss dafür nicht sturzbesoffen sein.

Die Regelmäßigkeit ist das Kriterium, nicht wie oft und wieviel.

Alkohol ist hochkalorisch...es kommt auf die Tagesmenge an Kalorien an.

Google mal Alkohol und kcal, da findest du die Kalorienangaben.

Generell ist Alkohol eine Droge, selbst wenn sie in der Öffentlichkeit legal konsumiert wird. Die Dunkelziffer an anonymen Alkoholsüchtigen ist hoch genug, die braucht nicht noch Zuwachs. ;-) Das ist es nicht Wert!

Wenn du etwas abnehmen möchtest, ist Alkohol die falsche Lösung. Mach lieber etwas Sport, achte auf eine gesunde Ernährung und gib nicht so viel auf die Meinung anderer.

Nein, Alkohol hat mehr Kcal als mein ganzer Fettgehalt im Körper. Ein BIer alleine hat an die 300 kcal. Aber wenn du deine Nahrung durch Flüssignahrung (z.B Bier) ersetzt, und wirklich sonst nichts mehr isst, nimmst du ab

Woher ich das weiß:Hobby

Alkohol macht er dumm als dünn.

Alkohol hat sehr viel Kalorien und daher macht es selbstverständlich nicht dünn, er sei denn du trinkst nur noch Alkohol und dann wärst du Alkoholiker.

Ich wollte gerade sagen, dass es die Menge macht. Wenn du morgens zum Frühstück schon eine halbe Flasche Korn trinkst, dann wirst du wohl abnehmen.
Wenn du nicht gerade in der Alkoholabhängigkeit bist, wirst du auf jeden Fall von Alkohol zunehmen.

0

Wenn du täglich 10 Weizen Bier trinkst wirst du dick. Viele Alkoholiker trinken irgendwann mehr als sie essen. Die haben sich am Ende tot gesoffen. Ist der Alkoholiker noch dick, wenn er stirbt, war der Grund ein Herzinfarkt oder ein angeborener Defekt hat zum plötzlichen Tod geführt.

Was möchtest Du wissen?