13. Geburtstag ohne Eltern feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern sollten schon im Haus bleiben, sag ihnen aber, dass sie sich raushalten sollen und euch nicht stören sollen. Falls doch etwas passieren sollte, wirst du sowieso deine Eltern um Hilfr fragen - sag ihnen das einfach so :)

Das ist schwer zu sagen , weil deine Eltern bestimmt nicht begeistert sein werden .

Lass sie doch im Haus , sag ihnen aber sie sollen nicht stören.


ja klar, mit gerade 13 die Sausefete, mit Alkohol...

lasst den Blödsinn, ihr seid echt noch zu jung.


Engelchen342 
Fragesteller
 15.03.2015, 00:13

Wir wollen ja keinen Alkohol trinken! außerdem wollen wir ja nicht das ganze Haus zerlegen sondern nur ein bisschen chillen, Pizza essen, Filme gucken usw.

0