Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus und wie würdet ihr ihn bewerten?
Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus und wie würdet ihr ihn bewerten?. Gerne mit Alter und Geschlecht.
25 Stimmen
15 Antworten
ich war 12 oder so und wusste nicht mal, dass das ein orgasmus ist.
ich war im schwimmbad und hab mich mit düsen befriedigt und dabei die mädchen angegafft.
Der kam durch reinen Zufall zustande. Ich wusste nicht was ein Orgasmus ist und hatte Sorge, dass irgendwas kaputt gegangen sein könnte. Aber das Gefühl war geil.
Mit ca 12/13
Hatte an ihm rumgespielt, bis da plötzlich etwas rausgespritzt kam. Hatte mich voll erschrocken und wußte garnicht was passiert war. Nur das es ein angenehmes Gefühl war. Und bis heute noch ist.
M 18
Wusste beim ersten mal tatsächlich nicht dass ich einen hatten.
War auch nur ein trockener Orgasmus.
Mir gefiel das gefühl auf dem Bauch zu liegen und mein Penis an der Bettdecke zu reiben.
Dann wurde es immer schöner
Dann plötzlich super schön und dann war das schöne gefühl plötzlich weg.
Ich dachte nur WTF das war eben noch so extrem schön und nun ist es fast unangenehm :-D
Das ich SB gemacht hatte und einen Orgasmus hatte wurde mir tatsächlich erst Monate später bewusst.
Ja ich war in meiner sexuellen entwicklung immer hinterher
Eine Freundin wollte ich erst mit 18 haben und der wunsch nach einer Freundin war erst mit 25 so richtig ausgeprägt. Meinen ersten Kuss hatte ich mit 32. Sex hatte ich noch nie. Bin jetzt 35.
Das ist ja sehr schade dass dein Liebesleben so arm ist. Erster Kuss mit 6 dann mit 8 usw
Ja. Ich bereue es auch sehr und hoffe das ich trotzdem bald noch ein erfülltes Liebesleben haben kann.
Mit 6 ist aber sehr früh. Streng genommen hatte ich meinen ersten Kuss mit 8 aber das war nur ein Freundschaftskuss dem ich einen Jungen gegeben hatte. Ich mochte ihn echt gerne aber das war nichts sexuelles. Ich dachte damals man küsst halt jemanden wenn man ihn gerne hat. Er hatte das auch falsch aufgefasst und war sauer auf mich. Ich stehe zu 100% auf Frauen das war wirklich nur rein Freundschaftlich. Ja ich war komisch damals. War Sozial immer etwas schräg und anders.
Verliebt war ich im Kindergarten nie. Das erste mal schwärmte ich für ein Mädchen da war ich 16. Das erste mal so richtig verliebt war ich mit 21. Und so richtig total verknallt war ich mit 30. Seid dem versuche ich auch sehr stark eine Freundin zu finden um diese Liebe zu vergessen denn sie wollte mich nicht aber ich bekomme sie nicht aus dem Kopf.
ich war sehr überrascht, weil ich eig angst vorm abspritzen hatte. nur auf einmal passierte es. war irwie voll komisch aber auch gut weil ich es dann mal hatte
Gut dann bin ich wenigstens nicht der einzigste der damals noch zu blöd war das zu bemerken :-D