Frauen mit starker Schambehaarung.

Mir gefallen Frauen mit starker Schambehaarung. 42%
Finde starke Schambehaarung bei Frauen ekelig. 28%
Für mich W ist starke Schambehaarung ein NoGo 11%
Ich W stehe zu meiner starken Schambehaarung. 6%
Mit Schamhaar ist man nackt aber eben nicht ganz nackt. 6%
Ein Busch vor der Scheide ist ein natürliches Bikinihöschen. 6%
Ich W würde auf Wunsch auf Intimrasur verzichten. 3%

36 Stimmen

10 Antworten

Ich W stehe zu meiner starken Schambehaarung.

Finde Ich gut.


NetterMann46  19.01.2025, 00:55

Ich finde es absolut Klasse dass du ganz selbstbewusst zu deiner schönen vollen Schambehaarung stehst! 🤩🤩 Ich hoffe, viele andere Frauen nehmen sich an Dir ein Beispiel!😉😉😉

Mit Schamhaar ist man nackt aber eben nicht ganz nackt.

meine Frau ist nicht rasiert, und es stört sie auch nicht wenn das wer sieht, im Gegenteil. Ihr Körper, ihr Ding.

Ich finde natürliche Behaarung einfach reifer und schöner, zudem verdecken die Schmahaare auf natürliche Weise den Intimbereich ein wenig, was ich sehr reizvoll finde

Mir gefallen Frauen mit starker Schambehaarung.

Nicht rasierte Frauen sind das beste, was es gibt wenn’s so überall haarig sind schmeckt am besten macht auch mehr Spaß und man kann viele Spiele machen, wächst alles auch notfalls wieder nach wenn’s im Spiel ein bisschen haarig zugeht. Jedenfalls kann man sehr geile, viele Dinge machen.

Mir gefallen Frauen mit starker Schambehaarung.

Ist mal optisch eine willkommene Abwechslung. Finde eine ausgeprägte Schambehaarung durchaus auch ein Hingucker. Besonders schön wenn der Wind durch die Schamhaare pustet und die Schamhaare im Wind sich bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK? Für mich Entspannung und das ist dann auch zu sehen😊

NetterMann46  19.01.2025, 00:40

Eine lockige Schambehaarung absolut geil!😉😁

Für mich W ist starke Schambehaarung ein NoGo

Mag ich gar nicht so stopeln oke aber kein Busch auch bei Männer mag ich das gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 6 Jahren glücklich vergeben :)