zum oralverkehr gezwungen

12 Antworten

Du solltest diesen Vorfall auch mit deiner Familie besprechen und mit deinen Eltern zu Opferschutz-Organisationen wie den ,,Weissen Ring" gehen. Klar, das eine Jahr hat vieles verwaschen, aber es gehört auch Mut dazu sich trotz Scham gegenüber anderen zu öffnen.

Beweislast hin oder her, solltest du auch dir Gedanken über eine Anzeige bei der Polizei zu machen und versuche präzise zu bleiben in deiner Aussage.

Es ist schon schlimm genug,das dein damaliger Freund dich zu sowas gezwungen hatte. Aber durch eine Anzeige muss er auch dazu Stellung nehmen und vielleicht wird die Tat offengelegt, in dem er sich z.B. in Widersprüche verzwickt und man muss mit 17 Jahren schon sehr abgebrüht sein, um das alles perfide abzustreiten.

Und lass dich auch nicht einschüchtern wenn seine Familie oder jemand aus deinen Umfeld dir Vortäuschung und ähnliches vorwirft.

Alles Gute :-/

Du kannst ihn anzeigen oder so.

Booomann  03.03.2023, 04:43

Lass lieber Israel auslöschen! ;)

0

Du solltest mal nach anderen Exfreundinnen suchen, dann hast Du größere Chancen. Unwahrscheinlich, dass er das nur mit einer gemacht hat.

Ich hätte an deiner Stelle kräftig zugebissen! Jetzt wirst du wohl mit einer Anzeige keinen Erfolg mehr haben, denn du hast keinerlei Beweise, da steht Aussage gegen Aussage.

Klar kannst du noch vorgehe....aber wenn man keine Beweise hat wird es schwierig....ggf. Aussage gegen Aussage