Zu früh kommen bei ersten Malen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ganz normal. Mache dir keine Sorgen. Du musst zuerst Dich und deine Freundin oder deinen Freund besser kennen lernen. So kann du mit der Zeit deinen Erregungszustand und deine Erregungssteigerung steuern.

Das kommt mit der Zeit...

Alles Gute und viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann passieren, ist aber nicht schlimm

wird mit der Zeit besser

nur nicht soviele Gedanken drüber machen und vor allem setz dich nicht unter Druck

Mache Dir nichts draus,es passiert halt das der eine zu früh kommt oder ein anderer nicht kommt.

Selbst mir ist es auch passiert und das beim überziehen des Kondoms und auch mal so beim rummachen.

Ich denke das ist ganz normal. Versuche es hinauszuzögern.

Alles im grünem Bereich.

Es ist noch kein Meister, vom Himmel gefallen. :=)