Zu früh gekommen was tun?

5 Antworten

Wichtig finde ich auch wenn Du zu früh kommst dann Deiner Partnerin noch schön einen zu spielen - mit den Fingern oder der Zunge, damit sie was davon hat.

Aber schämen muss man sich nicht, dass hatte jeder junge Mann mal - ich auch als ich in Deinem Alter war.

Eine schöne Übung ist auch das Zusammendrücken des Frenulums, das ist an der Penisspitze Unterseite die Haut. Wenn man spielt und merkt dass man kommen wird hilft hier kräftiges Drücken mit zwei Fingern, von Dir selbst oder der Partnerin. Redet darüber und probiert es dann, Du wirst recht bald Deinen Orgasmus besser kontrollieren können.

Du hast ja schon eine sehr ausführliche Antwort zu deiner Frage erhalten, aber ich wollte dir nochmal sagen, dass es nicht schlimm ist und dass du dich dafür absolut nicht schämen musst. Bei meinem ersten Mal ist mein damaliger Freund auch super schnell gekommen und ich dafür gar nicht. Nach ein paar Malen hat sich das aber geändert und mit der Zeit lernt man auch immer mehr darüber.

Mach dir keine Gedanken und schäme dich auch nicht, es ist etwas ganz normales, das vielen Jungen passiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Ich als Single habe schon sehr viele Frauen kennen gelernt die solche Partner hatten...keine mochte das, die meisten hatten dann auch recht schnell keine3 Lust mehr auf ihren Partner...

Wenn man dann ganz normal ein, zwei Stunden im Bett war blühte sie weider regelrecht auf...

Hol dir einfach mehr Erfahrung mit anderen...

Hallo Anonym200419 🙋🏻‍♀️

Den Orgasmus rauszuzögern, ist ein Lernpro-zess. Je öfter Du S*x hast, umso besser kan-nst Du Dich beherrschen und lernen, länger durchzuhalten. Neben spez. beschichteten Kondomen, gibt's auch Sprays, die die Eichel etwas betäuben.

1. Den Orgasmus zu verzögern, kannst Du lernen, indem Du den Muskel anspannst, den Du benutzt, wenn Du das Pinkeln unterdrüc-ken willst. Kann man sehr gut bei SB üben!

2. Stoße langsam. Achte darauf, Dich bei der Penetration langsam auf und ab zu bewegen. Das kannst du systematisch tun, indem du bei jedem Stoß langsam bis 5 zählst.

3. Stoße nicht immer wieder ganz rein und raus. Am reizvollsten ist der enge Eingangs-bereich der Vagina. Bleibe deswegen mit Dei-ner sensiblen Eichel tief in ihr drin und ziehe deinen Penis nicht zu weit heraus.

4. Stoße in Kreisbewegungen. Anstatt Dich mit Deinem Becken vor und zurück zu sto-ßen, bewege es lieber im Kreis. So, als wür-dest du versuchen, die Vagina Innenseiten links und rechts zu stimulieren.

5. Finde heraus, bei welchen Stellungen Du nicht so schnell kommst.

6. Stellungswechsel, wenn du merkst, dass du auf den Orgasmus zusteuerst.

7. Ändere etwas ruckartig. Für den Orgas-mus brauchst du eine gleichmäßige Stimu-lation. Ändere deswegen den Winkel, den Rhythmus, das Tempo, die Eindringtiefe und alles andere, was dir noch einfällt.

8. Start-Stop-Technik: Wenn Du zu sehr er-regt wirst, höre einfach kurz auf zu stoßen. Warte so lange, wie möglich, aber nicht so lange, dass Dein Penis erschlafft. Dann kannst du weitermachen.

9. Pimpe den S*x mit Dirty Talk oder Kompli-menten und penetriere sie dabei nicht weiter. So kannst Du Deine Freundin weiter heiß ma-chen und Dich gleichzeitig etwas abkühlen.

10. Stoße beim S*x nicht aus dem Hintern heraus, sondern eher aus dem Rücken. Das übst du am besten trocken ohne Partnerin. Du machst die Bewegung richtig, wenn deine Gesäßmuskulatur völlig entspannt ist.

11. Konzentriere Dich beim S*x darauf, lang-sam und tief zu atmen.

12. Entspanne immer wieder bewusst alle Muskeln deines Körpers. Vorallem Bauch-muskeln, Oberschenkel und Dein Becken.

13. Beziehe ihren ganzen Körper ein. Nimm die Aufmerksamkeit weg von ihrer Pussy und Deinem Pen*s. Liebkose den Rest ihres Körpers. Nutze dabei alle erogenen Zonen der Frau. 

14. Nutze alle Sinne. Konzentriere Dich mehr auf's Riechen, Schmecken, Hören & Fühlen und weniger auf das, was Du siehst.

15. Zieh Deine Hoden mit der Hand weiter weg von Deinem Körper und unterbrich so ein physiologisches Orgasmus-Muster.

16. Drücke kurz vorm Orgasmus mit Zeige-finger und Daumen den Übergangsbereich zwischen Eichel und Schaft. Fest, aber nicht so fest, dass es schmerzt.

17. Kurzer Schmerzreiz. Kneif Dich oder beiß Dir in die Wangen. Damit lenkst Du den Kör-per ab. Mach's aber unauffällig!

18. Kleine Pause, nach dem Orgasmus und dann 2. Runde starten. Die dauert dann meis-tens auch etwas länger.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym200419 
Fragesteller
 31.05.2020, 12:08

Vielen dank

1

Das Wichtigste drüber reden und nie unter Druck setzen, dass macht es nur schlimmer. MIt der Zeit wirst du auch länger durchhalten können, am besten wenn ihr es dann 2 oder 3 mal hintereinander macht. Das pendelt sich dann ein, aber keinen Druck machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung