Würdet ihr euerm Vater irgendwann einmal beichten, dass ihr Sex mit eurer Cousine hattet?

5 Antworten

Ist etwas vom harmlosesten was ich in der Konstellation hier bisher gelesen habe. Ja kannst ihm sagen

Das ist in Deutschland erlaubt; ihr könnt auch heiraten.

Nein, auf keinem Fall. Das bringt nur Verwirrung....... Solange es kein Kind daraus gibt ist´s doch egal. Am besten wenn es geheim bleibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein warum denn, wenn du darauf nicht angesprochen wirst, geht das niemandem etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
guterfrager401 
Fragesteller
 11.05.2021, 12:24

Aber wenn der Vater fragt, warum die Cousine heute keinen Kontakt mit mir möchte? Da kann dann ja meine Cousine bei meinem Vater, ihrem Onkel in Misskredit geraten! Weil er dann ja vielleicht denkt, sie sei vielleicht "menschenscheu" oder anderes. Ich meine halt, da müsste ich doch dann schon die Wahrheit sagen, oder? Aber auch nur, wenn sie es will.

1

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas oder....

Alabama. Ist so ein Spruch