Wo kann ich am besten hin spritzen?

5 Antworten

Da gibt es verschiedene Varianten:

  • Taschentücher: müssen aber immer irgendwie entsorgt werden, köntne auffallen, kannst ja aber auch immer ein benutztes einstecken und in der Schule oder so wegschmeißen
  • Klopapier: immer da und lässt sich einfach in der Toilette hinterher verschwinden lassen
  • Handtuch: such dir eins aus, welches du als dein "Wixxhandtuch" nimmst. Da kannst du immer wieder reinspritzen und es ansonsten irgendwo in deinem Zimmer verstecken
  • alte Unterhose/Socken: wie beim Handtuch
  • ...

Schnapp dir eine bedruckte Plastik oder Papiertüte, horte dort die Tücher und wirf sie nach 2-3 Tagen außerhalb deiner Wohnung/ deines Hauses weg. Oder aber in eure Papiertonne. Kannst ja deiner Mama sagen, dass du ordentlich Schnupfen hattest, dann wird sie die Tücher vermutlich nicht mehr anfassen wollen :)

lg Pred

Geheim03 
Fragesteller
 11.04.2017, 16:35

Danke

0

Hallo Geheim03,

ich denke mal, Mülleimer ist eigentlich gar nicht die dümmste Idee.

Deine Mama weiß mit Sicherheit, dass du es machst, oder sie kann es sich zumindest denken. Schließlich gibt es nur ganz wenige Jungs, die es in deinem Alter nicht machen. Und genau das wissen Eltern eben auch.

Also, keine Sorge, wenn sie die Tücher im Müll mal sieht, wird sie sicher stolz auf dich sein. Schließlich ist es doch gut, dass du dein Sperma ordentlich entsorgst, und damit nicht irgendwas in der Wohnung bekleckerst. ;)

Aber natürlich ist auch Toilette eine sehr gute Idee. Musst ja nicht direkt nach dem Wichsen extra auf Klo rennen. Lege die Tücher doch einfach neben dein Bett oder so, und wenn du dann eh auf Klo musst, nimmst du sie einfach mit. Ist mit Sicherheit eine saubere und "sichere" Lösung.

LG Sascha

Geheim03 
Fragesteller
 11.04.2017, 19:05

Okey ... Vielen dank

0
SaschaL1980  11.04.2017, 19:44
@Geheim03

Nichts zu danken, gern geschehen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

0

Naja in ein Tempo und danach im Klo runterspülen und gleich noch sich anderer Sachen entleeren damit die Spülung nicht so umsonst ist

Schmeiß sie ruhig in den Müll, sonst fragt sich deine Mutter früher oder später, ob mit dir alles in Ordnung ist^^

Geheim03 
Fragesteller
 11.04.2017, 16:32

okey ... werde ich es weiter machen ... danke

1