Wo kann ich als lesbische Jugendliche im Internet Gleichgesinnte kennen lernen?

9 Antworten

Lesbisch sein ist nicht nur Sexualität! Wenn du dir schon sicher bist, lesbisch zu sein, dann kannst du dir außerhalb sexueller Handlungen auch ein ganzes Leben mit einer Frau vorstellen? Zusammen wohnen? Eine "richtige" Beziheung führen, mit der gesamten Verantwortung, die eie soche mit sich bringt? Dann lass dir Zeit - denn man lernt schnell Frauen kennen, und je weniger du etwas erwartest, erzwingen willst, desto eher wird es auf dich zukommen :)

lesarion ist wohl die bekannteste Seite im Netz. Außerdem kenne ich noch lesopia. Natürlich kannst du dich auch weiterhin umsehen, googlen, und deine Umgebung miteinbeziehen. Je nachdem, wo du wohnst, kannst du auch nach Treffpunkten, die typisch sind (zB Cafes), oder auch Aktionen suchen (zB einmal im Monat einen LesBiSchwulen Tanzaend etc.). Viele Regenbogen-Online-Zeitschriften geben sowas an, und auch Tipps zum Weggehen und kennenlernen neuer Gleichgesinnter! Das gibts auch bei lesarion und Co (Gruppen: zB "Alle aus Hessen" usw.). Viel Glück! :)

Ich denke du kannst bei jeder normalen Dating-Seite gleichbesinnte finden, allerdings solltest du dort aufpassen, da es sehr viele Faker gibt. Du musst dort halt angeben, dass du eine Frau bist und an einer Frau intressier bist, und ein Account erstellen. Nimm am besten eine beliebte Seite, da man dort mehr Kontakte findet. Im Fernsehen kommen ja manchmal Reklamen für solche Seiten, guck dir die doch an :)

LG,

Zvoni

Wie wäre es mit younggay.de? Viel Glück:)

naja in diesen chats wirst du je nachdem wo für dich interressante mädels wohnen mit praktischer erfahrung weniger glück haben o: wenn du wissen willst wie es is ein mädchen zu küssen dann tus einfach <3

Was möchtest Du wissen?