ich wollte dir diese frage noch mal beantworten, weil du meiner meinung nach keine richtige dafür erhalten hast. ich bin selbst türkin und habe bis vor einigen jahren immer im urlaub in der türkei zugenommen, weil ich überwiegend süchtig nach den torten in der türkei war :) komischerweise nur nach denen in der türkei und nicht in deutschland etc. leider kann ich aber diese leckeren torten dort nicht mehr kaufen, da ich seit einigen jahren vegan lebe. deswegen veganisiere ich immer die türkischen torten und habe dann auch annähernd den gleichen geschmack zuhause :) also die torten werden eigentlich mit ganz normalem biskuitteig zubereitet (unbedingt auch ein päkchen vanillezucker rein tun!), je nach dem noch kakao dazu. die biskuitteige werden vor dem bestreichen mit der creme , zuerst mit zuckerwasser betäufelt, (1 glas lauwarmes wasser, darin etwas zucker auflösen) danach werden sie mit einer art pudding-creme bestrichen (französischer name: creme patisserie) da drauf noch sehr reife(!!) bananenscheiben und schokotropfen streuen und den nächsten boden darauf, danach wieder die selbe prozedur und anschließend das ganze mit gesüßter türkischer schlagsahne ("krem santi", kriegst du in jedem türkischen laden) (evtl.kakao noch rein) umschließen und dekorieren. in der türkei gibt es keine schlagsahne, sondern "krem santi", das ist ein pulver und wird mit milch angerührt, so entsteht eine gesüßte sahne, das benutzen die meisten konditoren in der türkei. hoffe das ich dir wenigstens etwas helfen konnte :) lg

...zur Antwort

Eine richtig gute Seite gibt es in Deutschland leider nicht. Aber wenn du dennoch welche suchst würde ich dir:

www.girlflirt.de/

und

de.lesarion.com/

raten. Viel Glück noch bei der Suche ;)

...zur Antwort

Einer meiner Lieblingsfilme, und passt am besten zu deiner Frage, der Film Mein Freund aus Faro! Echt ein wunderschöner Film!

Ansonsten

Gute Lesbische Filme:

Boys dont Cry < beruht auf wahrer begebenheit

Monster <beruht auf wahrer begebenheit

GIA < beruht auf wahrer begebenheit und ist sehr empfehlenswert!

Aimée und Jaguar < beruht auf wahrer begebenheit

Eine Hochzeit zu Dritt

Woman love Woman

Better than Chocolate

Gute Serien:

Natürlich The L Word

Lip Service

The Real L Word < sehr zu empfehlenswert

Und eine Gute InternetSeite zum Thema Lesbische Filme und Serien: COOTV.de

...zur Antwort

Hallo DarkSilence! Also offen Homosexuell lebende Menschen findest du wirklich in allen Großstädten. Das liegt daran da sie dort viel anonymer und offner leben können, das erleichtert teilweise auch das Outing. Ich würde dir raten im Sommer mal den Cristopher Street Day in einer Großstadt zu besuchen. Da lernst du bestimmt viele nette Leute kennen die dir die Queere Szene zeigen und dir sicherlich auch viel mehr weiterhelfen können als wier hier übers Netz;) Meiner Meinung nach gibt es in Köln und Hamburg die besten Clubs in der Szene. Also pack die koffer und ab in ne Großstadt;)

Steh zu dir und lebe so wie du es für richtig hälst!

Ich wünsche dir viel Erfolg;) Lg

...zur Antwort

naja was heißt ähnlich, evanescence ist meine lieblingsband.

und diese bands, mit frontfrauen gefallen mir ebenfalls:

- automatic loveletter

-flyleaf

-die mannequin

-the distillers

-megan mccauley

 

...zur Antwort

wenn du russisch lernen willst,

musst du das komplette russische alphabet auswendig lernen.

das türkische alphabet ist das gleiche wie das deutsche,

nur kommen einpaar buchstaben dazu.

ich denke das türkisch leichter zu lernen ist,

aber russisch wird bestimmt mehr gesprochen.

...zur Antwort

>DENIZ (bedeutet Meer)

>BARAN (bedeutet so viel wie die mächtige Kraft)

>ARDA (bedeutete so viel wie der Wegweiser)

>DEVRIM (bedeutet Revulution)

>TOPRAK (bedeutet Erde)

...zur Antwort

das ist einfach ekelhaft.

menschen machen heutzutage vor NICHTS mehr halt.

einfach nur kalt,herzlos und unberechenbar sowas...

wann hört diese verdammte welt endlich auf tiere auszubeuten,

und sieht es ein das tiere genauso ein recht auf ein leben haben wie wir menschen.

...zur Antwort

bei uns:

FD: 06.30- 14.00 uhr

SD: 13.30- 21.00 uhr

ND: 20.30- 07.00 uhr

...zur Antwort

"Auf der anderen Seite" von Fatih Akin

"G.O.R.A." von Cem Yilmaz

"Recep Ivedik" ist eine komödie,aber ich weiß es nicht ob die sketche mit den untertiteln gut ankommen:)

"Beyaz Melek" von Mahsun Kirmizigül

alle filme kannst du auf kino.to anschauen;)

...zur Antwort