wo das erste mal sex?

Support

Liebe/r DontTellMyName,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Am besten bei dir oder deinem Freund/ deiner Freundin zu Hause und am besten auch wenn die Eltern nicht da sind. ;)

Im Bett in den eigenen vier Wänden. Bestimmt nicht im Freien bei diesen Witterungsverhältnissen.

Im Fahrstuhl bei einer Störung !!!!! Im Schwimmbad auf der wiese unter ner Decke in der Hintersten Ecke/ Badewanne!!!!

Auf irgendeinem Bahnhofsklo ist es bestimmt sehr romantisch

Was möchtest Du wissen?