Wird ein Mädchen erregt wenn sie einen Tampo benutzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - denn es ist keine Freude, das "Ding" an die Stelle zu bekommen, wo es hinsoll!!!

Danke für deine Bewertung :-) > und wieder etwas in Erfahrung gebracht ?!

0

Da die Scheide innen nur sehr, sehr wenige Nerven hat, ist das Einführen eines Tampons auch in keiner Weise erregend.

Nein ist es nicht

glaub nicht

Wenn ein Mann auf so etwas steht, kann es ihn erregen. Ebenso das Entfernen.

0