Erregt es euch , wenn Mädchen Barfuß laufen?

23 Antworten

Ja mich erregt es!

Finde es sehr erregend wenn Mädchen in knappen Hotpants viel Bein zeigen und dazu Flip Flops tragen und ihre Zehen zeigen!

Auch im Freibad wenn ich hübsche Mädchen im Bikini sehe, schau ich gerne ihre Füße an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie Flipflops tragen sind sie nicht barfuß

2
@BarfussTobi

mich erregt es sehr wenn ich schöne Füße seh und wenn sie Flip Flops tragen kann man sehr gut ihre Füße sehen 😉

0
@Jacklambok

In dem Fall bist Du aber kein Fußfetischist sondern eher ein Schuhfetischist. Es sei denn es würde Dich ebenfalls erregen wenn sie barfuß sind.

0

Ja, andauernd. Ich liebe den Anblick von gepflegten, weiblichen Füßen. Wobei ich nicht nur auf die Füße achte. Das Gesamtpaket muss stimmen. Und der Charakter ist natürlich auch wichtig.

Der Charakter ist m.M. das wichtigste

1

Ich finde es erotisch je nach Frau und Kleidung aber das da gleich was sich was regt ist bei mir nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erregen würde ich jetzt nicht gerade sagen aber ich finde es schön wenn ein hübsches Mädchen ihre Füsse zeigt, barfuss aber auch in schönen Flip flops.

So auch bei meiner Freundin, denn die hat auch hübsche Füsse, muss nicht mal lackierte Nägel haben.

"Erregen" ist nicht richtig (ich bleibe ganz cool), es macht sie aber sicher sympathisch und zu einer interessanteren person.

Was möchtest Du wissen?