Wieviele sexpartner findet ihr mit 20 Jahren ok?

5 Antworten

Am besten nicht zu viele. Wenn sie eine "Dorfmatratze" war/ist, könnte ich mir nicht vorstellen, sie zu heiraten. Genauso sieht es aber auch aus, wenn sie so dermaßen verklemmt ist, dass sie niemanden an sich ran lässt.

sommerchen1998 
Fragesteller
 04.04.2019, 23:23

Wieviele muss man gehabt haben um eine dorfmatratze zu werden

0
chris981716  04.04.2019, 23:26
@sommerchen1998

Da gibt es keine feste Zahl. Dabei geht es mehr um das Verhalten. Sie wird eher eine Dorfmatratze, wenn sie jedes Wochenende mit diesen 08/15-Typen aus der Disco verschwindet oder ständig die Partner wechselt, weil sie ständig aus irgendwelche Idioten reinfällt.

0

Das lässt sich denke ich nicht so pauschal beantworten. "Heiraten" hat eher einen klassischen, monogamen Touch, wer das möchte, wird sich wohl auch eher einen Partner suchen, der das auch will. Wenn ich mit einem Mann zu tun hätte, der schon viele Sexualpartner(innen) hatte (für mich wären das wohl so ab 5 aufwärts), würde ich mich fragen, was seinen Sinneswandel bewirkt hat. Und mir wäre ein Test auf Geschlechtskrankheiten wichtig. Aber wenn mir seine Gründe einleuchten, ich ihn lange genug kenne, um zu sehen, dass diese auch der Wahrheit entsprechen, er keine Geschlechtskrankheiten abbekommen hat, und wir so gut miteinander kommunizieren, dass im Zweifelsfall auch ein aus früheren Zeiten entstandenes Kind, von dem er noch nichts weiß, unserer Beziehung nicht schaden würde, könnte ich mir vorstellen, mich darauf einzulassen. Du siehst, ich würde da einige Kriterien ansetzen, aber ich bin halt auch eher der klassisch-treue Typ, der auch eine lebenslange Ehe anstrebt. Es gibt sicher auch Menschen, für die ist heiraten eher sowas wie "toll, wir sind jetzt so richtig fest zusammen - ob das so bleibt, ist eine andere Frage". Das ist ok, Leid entsteht erst, wenn sich die Partner in ihrer Definition nicht ausreichend verständigt haben.

Warum sollte man jemanden heiraten, der so viele verschiedene Partner braucht? Meinst du denn, das hört auf, wenn sie/er verheiratet ist?

So 3-4 maximal. Will aber eh nicht heiraten und eigentlich ist mir das egal.

Was heist verklemmt , nur weil man niemanden an sich ran lässt ist man nicht verklemmt. Richtiges Schubladen denken. Vielleicht will die Frau nur den einen Mann und dann die Sau raus lassen. Nicht jede Frau will jedes Mini Winnie Würstchen in sich rein lassen und das hat rein garnichts mit verklemmt zutun.

Michelle108  04.04.2019, 23:47

An unten drunter ⬇️

0
yvesthechief  05.04.2019, 11:08

Verklemmt heisst befangen

0