Wieso sind Männer dauerhaft Horny?

6 Antworten

Naja, zum einen liegt es halt an den Hormonen. Ich hab neulich mal ne gute Doku über Transmänner gesehen, die selber sagen, dass sie erstaunt waren, wie der sexuelle Drang als Mann plötzlich steigt, den sie als Frau vorher nicht haben.

Zum anderen liegt es daran, dass Sex für Männer eine begrenzte Ressource ist. Wenn man horny wird, dann geht das nicht mehr weg und da wir oft nicht immer und überall Zugriff haben, begleitet das einen immer.

Kenne es mit meiner Freundin, dass man manchmal rummacht und meine Freundin denkt plötzlich daran zu erwähnen, dass wir später zu ihrer Mutter fahren müssen, während ich dann halt immer noch horny bin und das irgendwie erst weggeht, wenn wir dann Sex hatten. Glaube, dass das bei Frauen anders ist.

Ansonsten: SB ist nice, aber es ist nicht so, wie Sex. Sex mit einer anderen Person zu haben hat einfach auch noch so eine psychische Komponente. Es kickt einfach mehr und nach dem Höhepunkt hat man einfach ein krasseres Gefühl, was die Befriedigung angeht.

Ich kann mir jeden Tag so oft einen runter holen wie du Haare auf dem Kopf hast, das ersetzt es nicht eine Frau zu erobern und "flach zu legen".

Die sind erst dann nicht mehr horny, wenn sie Six Feet under sind.

Ignorieren das abstatten, die haben keine gute Erziehung genossen. Wer nicht die Finger von dir lassen kann, bekommt was zwischen die Beine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher willst du wissen wie oft Männer sich einen runterholen? Bist du bei jedem immer dabei?

Und auch Frauen machen Selbstbefriedigung.