Wieso sehe ich dann immer scheisse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da mal keine Sorgen ich glaube den Mann wird das in diesem Moment eher geringfügig interessieren. Zudem sehen Männer dabei nicht besser aus. Und vielleicht denkst du nur, dass du dabei nicht gut aussiehst. Falls dir das ein Mann/Junge ernsthaft vorwirft, so ist es nicht der richtige.

Meinst du, du verziehst dann dein Gesicht voll komisch? Wenn ja, das ist vermutlich einfach so, geht aber nicht nur dir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guckst du in einen Spiegel dabei? Und muss man immer schön sein? Ist das nicht wenigstens während der 15 Sekunden Orgasmus mal egal?

Sei froh, dass du überhaupt welche bekommst, fällt vielen Frauen schwer.

Das können wir dir nicht sagen. Und wer sagt denn das du häss dabei aussiehst? Hättest ja davon mal ein Bild von deinem Gesichtsausdruck machen können

Was möchtest Du wissen?