Wieso muss ich so oft sb machen?

10 Antworten

Manche sagen, es sei eine Altersfrage. In der Pubertät kicken die Hormone besonders heftig.

Doch ehrlich gesagt, finde ich deine Angabe gar nicht so schlimm. Zweimal pro Tag scheint nicht so krass viel zu sein.

Entspann dich und genieße deine Lust!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es 2-4 mal am tag und das ist im gegensatz zu meiner Reifezeit eher wenig, aber da hatte ich auch nicht anderweitig Sex.

Solange die Lust da ist kann man sie auch ausnutzen. Ich kenne leute die brauchen es nur 1 mal die Woche so ist es eben unterschiedlich.

Ich weiß jz nicht wie alt du bist, aber wenn du in der Pubertät bist, kann es ganz einfach mal sein, dass sich dein Hormonhaushalt anderst verhält als normal. So kannst du schnell genervt , müde, traurig, eigentlich alles mögliche sein. Und halt eben auch Horny ( kann ein Lied davon singen is wirklich krass anstrengend die ganze Zeit auf die größten Kleinigkeiten geil zu sein )😂

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken und außerdem gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 69 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ist normal und völlig ok. Manche machens mehr, manche weniger oder gar nicht.