Wieso ist es verwerflich, viele Sexpartner zu haben?

13 Antworten

Es gibt sehr viele Menschen, die es gut finden, wenn man viele Sexpartner gehabt hatte. Würde es diese Menschen nicht geben, hätte niemand viele Sexpartner.

Was vielleicht schnell Menschen mit vielen Sexpartnern unterstellt wird, ist Untreue, Beziehungsunfähigkeit und hinzu kommt vielleicht noch die Angst vor Geschlechtskrankheiten, ausgenutzt zu werden oder allgemein das Gefühl, nur einer von vielen zu sein, also dass etwas zu unernst, zu spielerisch angegangen wird. Die Angst ist groß, dass von einem Tag auf den nächsten sich ein anderer Partner gesucht wird.

Ängste gibt es da viele...

ich persönlich kann mit vielen menschen sexuell aktiv sein und ich mache das nicht von meiner ehe abhängig.

sexualität gehört zum körper und jeder mensch muß sich um seine sexualität kümmern und seine sexuellen bedürfnisse pflegen

tut man dies nicht wird man krank werden daran gibt es keinen zweifel, verzichtet man also auf sex weil man verheiratet ist wird die beziehung darunter leiden müssen

die gesellschaft kann nicht damit umgehen das man mehrere sexpartner hat weil die religionen die menschen darauf vernagelt haben und jetzt denkt jeder mensch es sein unrecht seine sexuellen bedürfnisse zu befriedigen

doch die zeit wird kommen und die menschen werden offener werden und irgendwann wird es möglich sein mit mehreren menschen sex haben zu können ohne eine scheidung zu riskieren zu müssen

Ich vermute das viele Männer verunsicher sind, wenn Sie mit einer Frau schlafen, die schon so viele Männer hatte. Sie haben dann Angst nicht der beste, oder noch schlimmer, sogar der schlechteste zu sein.

Bei den anderen Frauen denke ich, das es viele sind die sich Ihr "Maul zerreißen" weil diese einfach neidisch sind oder selbst mit ihrer eigenen sexualität nicht so gut klar kommen wie jetzt z.B. du (wie ich vermute).

Religiöse Aspekte gibt es in unserer Geseschaft kaum noch welche, die als Grund für diese "diskriminierung" hinzugezogen werden.

Ich persönlich fand es ziemlich geil mit einer Frau zu schlafen, die Erfahrung hat. Man kann was lernen und ungezwungener in die Sache rein gehen als sonst. Erstrecht dann, wenn man sich einig ist das es nur Spaß ist.

Wiederum meine Freundin war Jungfrau als wir zusammengekommen sind und es funktioniert seit fast 4 Jahren hervorragend =)

Verwerflich wirds wenn du nicht an Verhütung und Geschlechtskrankheiten denkst und dann die armen Mädels ansteckst (oder sie dich) Deshalb gilt: Immer ein Gummi verwenden
Gönn dir und habe spass!

Das ist deine Privatsache und du musst dir keine Gedanken darüber machen was andere darüber denken.

knoblauch2 
Fragesteller
 17.05.2016, 15:14

Natürlich werden Verhütungsmittel benutzt! Bin übrigens weiblich :D

0
lavre1  17.05.2016, 15:17
@knoblauch2

Dann lasse die Männer ein Kondom verwenden, damit du dich nicht mit gewissen Krankheiten wie HIV ansteckst (da reicht die Pille leider nicht) Ich wünsche noch viel spass!

0
knoblauch2 
Fragesteller
 17.05.2016, 15:27

Über Verhütungsmittel bin ich bestens aufgeklärt, aber trotzdem danke :'D

1

Hallo, da ist nix verwerflich dran. Mach das so wie Du willst, solange DU keinem Schaden zufügst. Die, die das verurteilen, die haben es "oft faustdicke". Die sollen sich alle selbst ansehen. Ich mache das Ähnlich wie Du, erzähle es nur keinem - vielleicht ist das der Unterschied, einfach Mund halten. Geht doch niemand was an und musst es ja nicht so offiziell machen.