Wieso habe ich beim Sex plötzlich als es darauf ankam einen Schlappen bekommen?

3 Antworten

So etwas passiert vielen Männern. Es ist eine Mischung aus Leistungsdruck und Stress. Beides sind absolute Abturner, die sich negativ auf die Libido auswirken und zwar egal ob beim Mann oder der Frau.

Ich würde dir und deiner Freundin vorschlagen das Thema Sex locker anzugehen und den Sex nicht zu planen. Lasst den Sex einfach in einer romantischen Situationen entstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.

Ja, das trifft es am besten.

Du willst das es perfekt ist und deine Gedanken kreis nur um das eine ... und "er" möchte dann nicht mehr ... passiert. Da hilft entspannen und einfach nicht soviel nachdenken sonder einfach passieren lassen, und dann will deiner auch

Hab spaß und lass dich von dem einen mal nicht verunsichern

Ja, das hatte ich auch, hab dann mit ihr darüber geredet und sie meinte, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Dann ist mir ein Stein vom Herzen gefallen und dann war es leichter