Mein Freund will nicht sagen wie groß sein penis ist?

10 Antworten

Entschuldige bitte, aber kann dir das nicht im Endeffekt egal sein wieviel Zentimeter sein Geschlechtsteil hat? Wenn es passt und er dich befriedigt dann bitte finde dich damit ab, dass es vielleicht ein peinliches und nicht so angenehmes Thema ist und sprich ihn darauf an und frag vorsichtig nach wenn es dich interessiert.

Aber ich meine er wird dich doch auch nicht nach deiner Scheidengröße fragen.. das ist doch wirklich sinnfrei..

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke✌🏼

1
@Jette834

Immer gerne. In diesem Alter versuch wenn es dich wirklich in den fingern brennt .. vorsichtig und .. behutsam nachzufragen.. sprich es an.. dass es dich beschäftigt.. ob du ihn vielleicht verletzt hättest.. weil er so reagierte und ihr euch eig immer alles sagt.. ^^

1

Vllt bist du ja eine von den kleinen die alles mit jedem Menschen teilt und er seine Privatsphäre und Intimität mit dir einfach mehr zu schätzen weiß .. da ihr schon Geschlechtsverkehr hattet, wirst du es ja nun mal auch gespürt haben sollte dir als 14 jährige eig reichen .. !!

Jeder hat so seine Geheimnisse oder auch privaten Dinge die keiner wissen muss/soll/sollte. Und seine Penislänge ist halt ein was davon. Und das musst du akzeptieren!

Ein Fehler.

Ihr hattet sex und nach dem Sex fragst du ihn wie lang er ist.

Wenn er nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzt wird er sich denken dass du das nur gefragt hast weil du beim sex "nichts gespürt" hast. Warum sollte die freundin sonst nach der Länge fragen wenn ihr schon sex hattet. Du hättest es ned nötig gehabt nachzufragen wenn es dir gereicht hätte.

So denkt er vermutlich.

Du könntest ihn abmessen . Wird ihm bestimmt gefallen :)

Was möchtest Du wissen?