Wieso bin ich so oft erregt?

16 Antworten

Ich bin zwar männlich, aber bin genauso. Vor Allem wenn man gerade nichts zu tun hat tendiere ich seeehr oft dazu einfach zu masturbieren. Es fühlt sich einfach gut und irgendwie befreiend an. Ich habe einfach viel zu viel Zeit und masturbiere teilweise alle 20 min und teilweise 2/3 mal am Stück. Und für eine Freundin o. ä. bin ich um ehrlich zu sein viel zu faul und würde viel lieber alleine in meinem Loch versinken, als irgendein Mädchen bei mir zu haben, mit der ich nicht perfekt viben kann. Klar wäre es ganz cool, wenn ich anstelle es mir selbst zu machen jemanden hätte mit dem ich es zusammen machen könnte, aber ich bin wie gesagt sehr faul und hole mir dann wenn ich mir solche Gedanken mache einfach einen runter und dann ist meine Lust erstmal wieder für eine kurze Zeit gestillt. Es ist halt nicht mal so, als ob Mädchen kein Interesse an mir hätten, ich bin einfach nur viel zu faul für eine richtige Beziehung und habe auch einfach keine Lust darauf mit dem Girl danach dann irgendwie zu reden oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon alles okay so. Schlimm ist es nur dann, wenn andere Menschen oder du selbst darunter leiden, wenn du andere Sachen oder Menschen vernachlässigst. Ansonsten, go ahead.

Was soll daran denn schlimm sein? Ich finde das ziemlich normal. Gibt so einige Frauen die z.B. gerne Liebeskugeln verwenden, merkt ja niemand. Die mögen es einfach so eine leichte Stimulation zu spüren, also öfters und durchaus auch länger. Einfach ausprobieren und genießen 😊

Mach dir keine Sorgen das ist ganz normal es wird irgendwann wieder weniger werden, genieße es so oft du lust hast und nimm dir zeit Selbstbefriedigung bzw. die Befriedigung ansich ist positiv für den Körper.

Geh joggen oder power dich irgendwie anders aus.