Wie wechsle ich am Schulklo meine Binde am besten?

10 Antworten

Also, wenn du nicht so viel Blut verlierst, musst du sie in der schule nicht wechseln. 

Tipps: -wechseln sie vor und nach der Schule, das dürfte eigentlich genügen

            -nimm ein paar Blatt Klopapier und wische die Oberfläche ab, dann ist es nicht so unangenehm nass und bequemer

             -geh auf weniger stark besuchte Toiletten (z.B. im 2stock hinten(bei uns weiß die Hälfte nicht mal das da noch Klos sind))

              -drück während du die binde wegreißt auf die Spülung oder warte bis jmd spült oder so ne Truppe schnattermädels rein kommt. 

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Alexandra

Larshaende 
Fragesteller
 09.08.2016, 17:42

Dankeschön :)

0

Jedes Mädchen dort hat entweder ihre Periode schon oder wird sie mit extrem großer Wahrscheinlichkeit noch bekommen.

Das ist total normal, auch das auspacken von Tampon raschelt. Das Geräsch kommt dir zudem viel lauter vor, weil du darauf achtest. Andere werden es vermutlich gar nicht bemerken.

Warte zur Not einfach bis jemand die Spülung betätigt und mache es dann.

Alternative: Menstruationstässchen.

Das ist natürlich etwas unangenehm aber denk immer drann, jeder Frau geht es gleich, jeder hat das

Ist jetzt etwas spät, aber die Frage wird bestimmt nochmal gelesen: ich persönlich habe auf der Toilette noch nie gelandet nh Binde abziehen gehört, denke die anderen werden es bei euch dann auch nicht merken, euch kommt das nur so laut vor :)

Steck dir die binde zuvor in deinen bh oder lege sie doppellagig in deine unterhose. Ist die erste 'voll' kannst du sie einfach abziehen und hast die zweite drunter