Wie war euer erster Blowjob?

Gemini7668  04.07.2021, 07:05

welche Richtung meinst du?^^ bekommen oder geben? :D

Skjogi1111 
Fragesteller
 04.07.2021, 07:05

Gegeben

5 Antworten

Sehr angenehm, denn für sie war es nicht der erste 😁

Beim ersten bj war ich logisch unerfahren. Und es war irgendwie überraschend als er gekommen ist... und der geschmack ungewohnt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War schon geil, mal einen anderen Schwanz im Mund zu haben. Hat mich selbst erregt. Das Sperma ist jetzt nicht gerade „lecker“, war aber trotzdem irgendwie geil, als er gekommen ist.

Aufgrund der Erfahrung stehe ich auch heute noch drauf, hab aber leider schon lange keinen mehr gegeben (und bekommen leider auch nicht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht existent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NacEZN  04.07.2021, 07:05

Ich warte einfach nur auf die Antworten 😂

3

Natürlich gut!

Aber ich musste ja auch nichts machen, außer meinen Schwanz rauszuholen. Manchmal muss ich noch nicht einmal das selbst erledigen.

Blowjobs sind praktisch. Das Mädchen regelt alles und man selbst bleibt dabei sauber, wenn sie gründlich lutscht.

Skjogi1111 
Fragesteller
 04.07.2021, 07:14

Bist du noch mit ihr zsm

0
Schamhaarfreund  04.07.2021, 07:30
@Skjogi1111

Selbstverständlich nicht. Ich war auch nie mit ihr zusammen. Das muss man ja auch gar nicht, nur um sich einen blasen zu lassen.

0