Warum ist das jungs immer so wichtig? Größe...? Ich verstehs nicht. 😂

...zur Antwort

Blowjob is eig ganz easy. Also nimm sein penis zu beginn nur ganz wenig in mund und massiere seine eichl mit der zunge. Wenn er dann ganz steif nimm ihn ganz in mund und beginne sanft zu lutschen auf und ab. Dann mach so weiter wie er es am liebsten hat also entweder schnell/langsam/sanft/tief. Dann eben weiter bis er abspritzt.

...zur Antwort

Es ist schon gut wenn der penis sauber ist wenn man ihn bläst. Ob er sich direkt vorher waschen muss ist ein gute frage weil das nicht möglich ist bei einem spontanen blowjob auf einer party oder irgendwo unterwegs. Also ich hab auch schon ungewaschene geblasen.

...zur Antwort

Ich w16 bin oft bauchfrei in der schule. Und ich kenn die kritik und versteh es auch nicht.

...zur Antwort
Ja, würde mein ... Blasen lassen

Bin ein mädchen. Aber weiß trotzdem jeder oder zumindest (fast) jeder von den jungs lässt sich blasen auch von mädchen die die jungs nicht gut kennen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.