Euer erster blowjob?

6 Antworten

Ich war 16 und ich hatte mich seitlich neben meine damalige Freundin gelegt, um sie oral zu befriedigen. Wir lagen also mit unseren Köpfen in der Höhe unserer Geschlechtsteile. Nach etwa einer Minute, ergriff auch sie die Initiative… Es war ein schönes Erlebnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Elena0X  23.01.2024, 15:58

mit 14 bei meinem Freund. War kein Crazy build up, hat sich für mich einfach so angefühlt als müsse es dazugehören

1

Haben halt das übliche gemacht, wie sonst auch wenn sie mir einen runter holt. Eines Abends lag sie dann aber so dass sie sehr nah mit dem Gesicht dran war. Dachte mir in dem Moment dann schon dass sie es eventuell probieren will, dass ich das mag weiß sie bereits. Dann hat sie es gemacht und seitdem macht sie es sehr aktiv, mögen es beide sehr gerne.

Bekommen habe ich meinen mit 15, meine damalige Freundin war aber auch schon 19.

War ganz gut.

Mit 15 in der schule

DrKohlibriac  25.01.2024, 14:58

Wie denn in der Schule ?

0

Also gegeben habe ich meinen ersten Blowjob mit 15 mit meinem damaligen Freund