Erster blowjob an freund, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es eigentlich eine schöne Erfahrung. :)

Tipps dazu wären von mir, dass du davor etwas Wasser trinkst (ist dann einfach ein besseres Gefühl, wenn der Hals nicht so trocken ist) und du dir eine bequeme Position für dich aussuchst, da das ganze ja schon etwas dauern kann (vor allem wenn du noch eher unerfahren bist).

Ansonsten solltest du noch wissen, dass er es merkt, wenn du es eigentlich nicht möchtest/eklig findest. Lass dich da zu nichts überreden.

Aber wenn du es auch von dir aus probieren willst, lass dir Zeit, mach kleine Pausen, versuche es selber zu genießen und achte auf seine Atmung - dann weißt du auch, was ihm gefällt und was nicht.

Hab keine Angst, dass du ihn irgendwie enttäuscht oder schlecht darin bist. Solange du nicht deine Zähne einsetzt (also die Lippen entweder darüberstülpst oder wie bei einem Kussmund nach vorne streckst), kann es eigentlich nur gut werden. ;)

janasosa  07.04.2018, 14:03

Lieber Lippen über die Zähne oder Kussmund?

0
zahlenkoenigin  24.04.2018, 21:32
@janasosa

Kussmund für langsame/zärtliche Blowjobs, Lippen über die Zähne für Deepthroating/schnellere Blowjobs

1