WIE VIEL SPERMA PRODUZIERT EIN HODEN IN DER SEKUNDE?

2 Antworten

etwa 3-7 Samen sph ( Sperm per Houer) das entspricht der durchschnittlichen Tagesleistung eines dehydrierten Mannes im Westeuropäischen 3 Staaten Bündnis.

Die voraussetzung dafür sind aber mind. 0 oder mehr Mahlzeiten im vergleich zu Zurück liegenden mehr Monatigen vergleichbaren Amtsträgern.

Wenn mann dann noch das Alter bzw. das Geschlecht der Männer mit einrechnet kommt man im gegensatz zu anderen Rechenarten immer auf das gleiche Ergebniss.

Also wenn mann von - bis rechnet.

Allerdings könnte das unter bestimmten Gesichtspunkten auch zu weit führen

Deshalb rechnet man einfach :weniger ist mehr oder nicht.

Freundliche grüße droetler

PFERDEHODENSACK 
Fragesteller
 08.04.2017, 13:30

Nur so wenig? 

0
droetler  08.04.2017, 13:32
@PFERDEHODENSACK

Ich denke es kommt vor allen darauf an, von wem und mit welcher Hand es dem Spender "entnommen" wird

2
PFERDEHODENSACK 
Fragesteller
 08.04.2017, 13:32

Ich stelle Mir mehr vor! 

0
droetler  08.04.2017, 13:35
@PFERDEHODENSACK

Ja gut in seltenen Fällen sollen es schon mehr gewesen sein.

z.B. der Russe Nikolai Spermakowski brachte es mal über 100 sph. verstarb aber kurze Zeit später an zu wenig Hirnmasse

2
PFERDEHODENSACK 
Fragesteller
 08.04.2017, 13:56
@droetler

Dann produziert er  ja  nur maximal 168 Samenzellen pro Tag!  

0
droetler  08.04.2017, 14:08
@PFERDEHODENSACK

Denke an die Formel: Also, zu Fuß ist kürzer als über den Berg.

Aber ich merke schon Du bist ein Fachmann in Sachen Spermoziede. Klasse. Wenn Du jetzt noch 13,5 Jahre studierst, ein Examen mit 1 hinlegst, maximal 43 Jahre Erfahrung in der Praxis sammelst, könntest Du unter gewissen Umständen den Lehrstuhl für Samologie an der Universität von Zumzulu in Quasiland belegen.

Prof. Dr.Dr. Samus- Schniedelus


Darum Üben, Üben,Üben

2