wie viel anders fühlt sich wohl eine unbeschnittene eichel an als eine beschnittene?

6 Antworten

Vor meiner Bechneidung war meine Eichel nach dem Zurückziehen der Vorhaut extrem empfindlich, berühren war im ersten Moment sehr unangenehm.

Bin mit 25 beschnitten worden, kenne also beides. Ja, meine Eichel ist im Laufe der Jahre unempfindlicher geworden. Im "Alltagsbetrieb" sogar relativ unempfindlich. Aber bei Erregung kommt das Gefühl wieder fast so stark wie früher. Da spüre ich jede Reibung in der Hose, ist aber nicht unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor meiner Bechneidung war meine Eichel sehr empfindlich was wahnsinnig störend war.

Nach meiner Beschneidung is meine Eichel zum Glück unempfindlicher gewordenen da sich extra Hautschichten gebildet haben und die Haut etwas derber geworden ist. Wenn ich z.B. jetzt Fahrrad fahre und bin ein wenig erregt, spüre ich meine Eichel gegen die Unterhose reiben was sehr stimulierend und angenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derlebensretter 
Fragesteller
 15.02.2021, 19:09

wie meinst du es war wahnsinnig störend?

oder fühlt sich das dennnnicht umso geiler beim sex an? (diese empfindlichkeit)

ist das dann ein zu starkes empfinden und das ist dann unangenehm oder wie?

das wäre bei mir wohl auch so weil ich wirklich sehr sensibel bin (sogar hochsensibel)

0
Jansssensense  15.02.2021, 22:44
@derlebensretter

Das Problem war zweierlei: Ich hatte davor eine sehr berührungsempfindliche Eichel (ja das klinkt toll, ist es aber leider nicht) die sich auch oft entzündete (meist nach dem Sex, vaginal). Erst habe ich versucht die Eichel selbst 'abzuhärten' durch sie ständig nach hinten zu tragen. Wurde anfänglich beinahe verrückt durch die 'Stimulation' (echt schlaflose Nächte - das war zu viel) aber das hat sich glücklicherweise irgendwann gegeben.

0
derlebensretter 
Fragesteller
 15.02.2021, 19:15

und wie lange bist du beschnitten und wann wurdest du es wenn igh fragen darf

kannst du die unterschiede auch noch nen bissel beschreiben (sex und runterholen)

0
Jansssensense  15.02.2021, 23:06
@derlebensretter

Ich liess mich vor 4 Jahren beschneiden. Am Anfang tat die Narbe noch oft weh, aber nach einer Weile was alles beim Alten (oder: besser!)

Meine Vorhaut kan ich erigiert kaum noch bewegen und das macht eine schnelle Selbstbefriedigung nicht mehr möglich: finde ich toll; wennn ich es mache dauert es länger und ist dadurch tiefer, intensiver.

Auf meiner Eichel hat sich eine samtartige Haut gebildet, das fühlt sich übrigens gut an.

Der Sex ist sorgenloser und ohne Schmerzen oder Wunden. Das Timinig ist gut. Meine Freundin ist übrigens froh mit meinem immmer-sauberen Penis. Sie kann auch 'zulangen' und muss nicht mehr vorsichtig sein.

Du sagst Du bist hochsensibel.
Denkst Du auch an eine Beschneidung?

0

Beschnitten fühlt sich besser an

Meine Eichel war vor der Beschneidung empfindlicher, fühlt sich schon besser an. Wurde als Mann beschnitten.

derlebensretter 
Fragesteller
 08.08.2020, 11:33

wie sehr anders?

0
verreisterNutzer  08.08.2020, 12:35
@derlebensretter

Bei mir ist es so: Meine Eichel nimmt zarte Berührungen die früher extrem erregend waren, nicht mehr so wahr. Sondern man muss fester zupacken. Das ist beim Sex kein Problem, aber beim blasen schon, weil ich letzendlich nur durch Händedruck kommen kann. Das war mit Vorhaut anders, da haben die Lippen gereicht.

0
derlebensretter 
Fragesteller
 08.08.2020, 11:40

glaube beschneidung hat auch gute seiten (meine teilbeschneidung zumindest, ne ganze würd ich net wollen gerade),

einzig doof ist dass ich nicht selbst entscheiden konnte und halt für mich entschieden wurde....

und wenn man nicht beschnitten isz man eben immer die wahl hat es wegzumachen, aber nicht umgekehrt

1
verreisterNutzer  08.08.2020, 12:19
@derlebensretter

Ja eine Teilbeschneidung ist wirklich nicht so schlimm. Ich denke , du hast dein Vorhautbändchen zB noch? Ich wurde radikal beschnitten (Bändchen und Vorhaut alles weg, keine Resthaut, die man bewegen könnte). Wie lang ist denn deine Vorhaut noch?

0
verreisterNutzer  08.08.2020, 12:33
@derlebensretter

Hattest du eine Vorhautverengung? Wenn ja, wollten deine Eltern dann sicher nur, dass du keine Schmerzen mehr hast. Aber ja klar ich verstehe deine Emotionen, du hattest keine Wahl über eine sehr intime Stelle deines Körpers. Ein unbeschnittener Mann kann sich beschneiden lassen wenn er will, aber ein beschnittener kann keine Vorhaut mehr haben, wenn er das will.

0
verreisterNutzer  08.08.2020, 12:48
@derlebensretter

Grundsätzlich empfindet jeder Mann eine Beschneidung aber anders. Wichtig ist nur, dass jeder Mann diese Entscheidung selber treffen kann. Außer es ist medizinisch im Kindesalter notwendig. Ansonsten ist das für mich Missbrauch, da jeder Mensch das Recht hat über seinen Körper und seine Sexualität selbst zu bestimmen, unabhängig vom Geschlecht.

0