Wie steht ihr zu outdoor sb?

11 Antworten

Das kannst nur du selbst beurteilen, ob es dir gefällt. Ich find es spanned, auf- und erregend. Probieren geht über studieren. Weniger fragen und mehr tun 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr angenehm outdoor sb zu machen. Sofern man ein Ort kennt an dem wenig bis keine Leute sind ist das meiner Meinung nach in Ordnung. Sofern man niemanden belästigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ja, hab ich schon mal gemacht, als ich gerade richtig horny war.

Fand ich schon ziemlich gut.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Finde es auch interessant sich Outdoor zu befriedigt. Solange man keine anderen Leute stört sollte es kein Problem sein so oft man es machen will und wie lange.

Sehr geile Erfahrung für mich bin 20 M ist es immer noch befreiend in der Natur und nice . Am schönsten im Wald oder am See oder auf einer hohen Wiese. Aber du darfst damit kein stören..Sonst wird es teuer in der Öffentlichkeit zu wichsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung