Wie sage ich meiner Partnerin am besten, dass ich gerne strings trage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh einen am und seh was sie sagt 😊

oder sag es ihr .... ist nicht schlimm 

stoni85 
Fragesteller
 11.09.2016, 12:51

Eigentlich hast du ja recht. Leider trägt sie seit längerer Zeit schon keine Strings mehr und darum bin ich mir nicht sicher, ob sie es villeicht  nicht verstehen kann.

0
TellerParty88  19.09.2016, 07:16

Mahlzeit.. mir gefällt dein letzter Satz sehr gut :)

0

Gar nicht. Zieh die Strickschlüpper einfach beim Sex an, dann wird sie dir ihre Reaktion schnell zeigen oder sagen.

stoni85 
Fragesteller
 11.09.2016, 12:59

Sie trägt eben schon länger keine strings mehr. Darum bin ich ein wenig unsicher was sie dazu meinen wird.
Habe mit der idee auch schon gespielt sie zu überraschen :-)

0

Entscheide dich für nen hübschen String und dann zeig ihn ihr einfach mal. Es hängt natürlich viel davon ab, ob deine Figur mit dem String harmoniert - ansonsten kann es eben schnell albern aussehen.

Generell hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen, auch wenn sie anfänglich etwas irritiert oder skeptisch sind, schnell gefallen daran finden.

stoni85 
Fragesteller
 11.09.2016, 14:08

Denke die figur ist tragbar ;-)
Muss mir wohl noch bisschen mut zulegen.

0

Mahlzeit,  wie sagt man so schön,  Bilder sagen mehr als Worte..,

Damit will ich sagen, nicht um den heißen Brei reden, sondern taten folgen lassen :)

Zum Glück kam meine Frau damals an mit der string Idee für mich :)

In dem Du beim ausziehen das Licht anlässt.