Wie oft rasiert ihr euch (Achseln, Beine, Arme?, Intimbereich)?

5 Antworten

(w) 2 mal in der Woche ungefähr. Meine Beine rasiere ich hingegen nur wenn es nötig ist haha also im Sommer oder wenn ich allgemein kurze Sachen anziehe wo man die Beine sieht. Meine axelhaare immer wenn ich dusche also dass ist ein Muss finde ich. Und intim Haare auch immer wenn ich dusche

Beine nur wenn es Sommer ist und ich eine kurze Hose trage und arme sind immer glatt nur paar stoppeln, die ich weg mache wenn ich ein tshirt trage wo man meine Achseln sehen kann.

Unten rasiere ich mich nie, es hat immer so gejuckt und ich verstehe auch nicht wieso man das tun sollte.

Ich bin immer und fast komplett glatt, abgesehen von einer Stelle.^^

Laser und Sugaring.

Mache das immer automatisch beim duschen gehen🤷🏼‍♀️

Täglich?

Weil ich finde es als junge ok wenn man so 1,2 cm hat aber bei mädchen kp??

0
@Doctor453

Hängt auch immer von ab. Also achseln sollten immer rasiert sein, Beine sind mir eig egal 8solange es nicht ein jahr ist), Arme auch und Vagina halt kein Urwald..

0
@Unbekannt516

Ja ok, dann. Machst du es weil alle es tun, oder weil du es schöner findest?

0
@Doctor453

Fühle mich mit Haaren nicht wohl. So als hätte ich beim duschen was vergessen zu waschen oder so.

0
@Unbekannt516

Geht mir auch so, aber fast alle Jungs in meiner Klasse haben Achselbehaarung und ich bin so fast der einzige der sich dort rasiert, Penis kp.. 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

1

Was möchtest Du wissen?