Wie oft "befummelt" ihr euch selbst (am Tag)?

11 Antworten

Ich glaube, dass es viele Menschen gibt, die sich im Alltag zumindest mehr oder weniger mal irgendwo hinfassen. Manchmal juckt es und man muss kratzen, manchmal hängt irgendwas falsch, manchmal macht man es heimlich, wenn man ein bisschen geil ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

Mindestens 1 mal am Tag bis zum Orgasmus. Manchmal aber auvh zwischendurch nen bisschen. Manchmal mehr manchmal weniger

voll oft also immer eigentlich wenn ich mal irgendwo in ruhe alleeine sitze geht die hand einmal runter

Also ganz genau kann ich das nicht sagen und es gibt verschiedene Gründe: Man kratzt sich nur, man geilt sich auf oder es gehört schon zur Masturbation.

Fühle ich mit dem einfach so machen ohne es zu merken

Was möchtest Du wissen?